Februar, 2020

2020Fr07Feb20:00Christoph Sonntag Wörldwaid 2020 – Baden-Württemberg ist nicht genug20:00

Veranstaltung-Details

Christoph Sonntag Wörldwaid 2020 – Baden-Württemberg ist nicht genug

Der wilde Süden Deutschlands ist erfolgreich und einzigartig. Trotzdem sagt der Burladinger, wenn er im Ausland gefragt wird, wo er denn herkommt: „..near Munich!“
Wer könnte das ändern, wenn nicht Christoph Sonntag? Er hat die Lösung parat – und sie heißt WÖRLDWAID! Denn Sonntag ist sich sicher: In zwei Jahren wird die ganze Welt schwäbisch sprechen.

Einlass 19:00 Uhr

Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellenoder bei www.eventim.de oder www.reservix.de u.a.

Mehr ...

Zeit

(Freitag) 20:00

Veranstaltungsort

Badnerlandhalle Karlsruhe Neureut

Rubensstr. 21 , 76149 Karlsruhe

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
X