Januar, 2021

2021Fr22Jan19:30Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen19:30

Veranstaltung-Details

Dr. Mark Benecke – Insekten auf Leichen

 Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen.

Einlass 18:30 Uhr

Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder bei www.eventim.de, www.reservix.de u.a.

Mehr ...

Zeit

(Freitag) 19:30

Veranstaltungsort

Badnerlandhalle Karlsruhe Neureut

Rubensstr. 21 , 76149 Karlsruhe

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
X