Februar, 2023

2023So05Feb19:00Theater in Neureut - Geliebte Hexe

Beitragsbild: Geliebte Hexe - Theater in Neureut

Veranstaltung-Details

Romantische Komödie von John van Druten
Mit Sasa Kekez, Annette Strasser, Christopher Neris, Hannes Schmid und Kathrin Ackermann

Gillian, ihr Bruder Nicky und ihre quirlige Tante Queenie gehören einer Hexenzunft an….

Großes Interesse zeigt sie für den smarten Verleger Shep Henderson, der kürzlich in ihr Haus eingezogen ist. Doch ist dieser mit Merle Kittridge verlobt, die sie schon aus der Schulzeit kennt und mit der sie mehrfach aneinandergeraten ist. Dadurch stachelt sie ihren Ehrgeiz als Hexe an und sie setzt all ihre magischen Fähigkeiten dafür ein: sie verhext ihn kurzerhand und die Verlobung lässt er tatsächlich platzen. Aber dabei verheddert sie sich in den Auswirkungen ihrer Hexerei, so dass sie nicht nur gutes heraufbeschwört…

Der Einlass ist um 18:30 Uhr.

Mehr ...

Zeit

(Sonntag) 19:00

Veranstaltungsort

Badnerlandhalle Karlsruhe Neureut

Rubensstr. 21 , 76149 Karlsruhe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X