Osan Yaran - Gut, dass du fragst!

2024Fr23Feb20:00Fr23:50Osan Yaran - Gut, dass du fragst!

Veranstaltung-Details

„Gut, dass du fragst!“ heißt das knackfrische Stand-up-Programm von Osan Yaran: Ex-Lidl-Filialleiter,Ex-Ehemann, inzwischen mehrfach preisgekrönt und „The Next Big Thing unter Deutschlands Comedians und lustigsten Influencern“, wie man aus den Reihen seiner Zuschauer hört. Mit seinem neuen Bühnen-Programm tourt der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln ab sofort durch seine geliebte Republik. Charmant und virtuos erzählt er seine Geschichten aus dem Clash der Kulturen und wundert sich über kleingeistige und großmütige Vorstellungswelten. Mit brillantem
Timing und viel Schwung zelebriert Osan seine Show und stolpert dabei hinreißend komisch über die Eigenheiten seiner Familie, seines Umfeldes und natürlich auch über sich selbst.

Weitere Details zur Veranstaltung können Sie hier im offiziellen Pressetext nachlesen.

Zeit

23. Februar 2024 20:00 - 23:50

Veranstaltungsort

Badnerlandhalle Karlsruhe Neureut

Rubensstr. 21 , 76149 Karlsruhe

Other Events
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner